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winHELPDESK managt Ihre Help Desk Aktivitäten schnell und effizient. Es dokumeniert und verfolgt Help Desk Anfragen. Eingehende Fragen per Email können unterschiedlichen Help Desk Mitarbeitern zugeordnet und nach Kunden bzw. Verträgen kategorisiert werden. Tickets können automatisch von eingehenden Emails generiert werden. Komplexe Anfragen können durch Subtickets leicht strukturiert werden. Jedes Subticket kann unterschiedlichen Mitarbeitern zur weiterbearbeitung zugeordnet werden. 
Mehr über unser Produkt unter: www.winhelpdesk.com  
Unsere Produkte
winHELPDESK - Your Helpdesk Solution
- Managen Sie Ihre Help Desk Aktivitäten schnell und effizient.
- Komplexe Anfragen können durch Subtickets leicht strukturiert werden.
- Robuste und leistungsstarke Help Desk Lösung zu einem unschlagbar günstigem Preis.

powerKNOW - Knowledge Retention Solution - was sucessfully launched at the Forum Business Intelligence and Knowledge Management at CeBIT 2005, Hannover, Germany.

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